Mediales Coaching

Sabine Füchsel-Peter

Referenzen

 

Es war ein sehr angenehmer Workshop. In diesen wenigen Stunden habe ich mehr gelernt, als in den vielen Ausbildungen wo anders zuvor. Ich kann die einfühlsame, liebevolle und definitiv kompetente Arbeit von Frau Füchsel-Peter uneingeschränkt weiterempfehlen.

Es war bestimmt nicht das letzte Seminar bei ihr.

Ulrike, Ilm-Kreis

Hallo ihr Lieben,

ich habe Sabine vor knapp einem Jahr kennen gelernt aus dem Grund, dass ich dieselbe Gabe habe wie sie. Dank ihrer liebevollen Hilfe habe ich gelernt damit umzugehen und selbst anderen Menschen zu helfen.

Ihr Seminar zum Thema „Medialität und Channeln“ war ein voller Erfolg.

Svenja aus Thüringen

Ich habe vor kurzem einen Schicksalsschlag erleiden müssen, der mich dazu veranlasst hat ein Medium aufzusuchen, weil ich einfach Trost und Antworten gesucht habe. Da dies mein erster Kontakt dieser Art werden sollte, war ich zunächst skeptisch. Frau Füchsel-Peter hat mich jedoch mit ihrer liebevollen Art "an die Hand genommen" und ich war von der Erfahrung einfach überwältigt! Sie konnte Dinge beschreiben, die sie unmöglich hätte wissen können. Den Trost und die Antworten die ich gesucht hatte, habe ich bekommen. Mehr noch: Durch das Sitting habe ich eine ganz neue Einstellung zum Leben entwickelt und fühle nun so etwas wie inneren Frieden.

Ich kann dafür nur Danke sagen! Mir hat Frau Füchsel-Peter sehr geholfen.

S. C. aus Niedersachsen

Ein großes Dankeschön 

Mir wurde Frau Füchsel-Peter empfohlen, da bei mir leider nur ein telefonisches Sitting aufgrund persönlicher Umstände in Frage kam!

Ich muss sagen, ich bin immer noch hellauf begeistert, meine Oma und mein Opa kamen und Frau Füchsel-Peter nannte Dinge, die sie in keinster Weise in irgend einer Form wissen konnte, das Aussehen und die Art von meinen Großeltern und noch Sachen aus meiner Kindheit, wo ich wirklich schlucken musste.

So konnte ich mir mehr als sicher sein, dass sie den Kontakt zu meinen verstorbenen Großeltern hergestellt hat, es war einfach wundervoll!

Frau Füchsel-Peter ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Medium und ich bin ihr bis heute für diese tolle Erfahrung unheimlich dankbar. Sie hat eine ganz liebe und feinfühlige Art!

Wenn ein Medium nötig ist, dann kann ich Frau Füchsel-Peter uneingeschränkt und mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Danke nochmals für ALLES!

Liebste Grüße P. aus Potsdam

 Herzlichen Dank 

Ich hatte kürzlich ein tel. Sitting bei Sabine, da ich meinen lieben Sohn verloren habe. Der Jenseitskontakt war sehr überzeugend und sehr tiefgehend für mich. Ich sehe jetzt vieles besser und bin ruhiger geworden. Ich habe mich bei Sabine sehr gut aufgehoben gefühlt und verstanden. Ich kann nur jedem empfehlen, der Hilfe braucht, zu Sabine Kontakt aufzunehmen. Ich werde es wieder tun. 

K.D. aus Niedersachsen

 Danke

Danke für die mediale Hilfe den Kontakt zu meinen Eltern herzustellen. Durch krankheitsbedinge Umstände konnte ich schon zu Lebzeiten nicht mehr mit meinen Eltern kommunizieren. Daher war es mir ein großes Bedürfnis ein Medium aufzusuchen. Durch eine Empfehlung wurde ich auf Frau Füchsel-Peter aufmerksam gemacht. Da ich weiter weg wohne, habe ich den Weg der telefonischen Übermittlung auch Sitting genannt, gewählt. Meine Mutter und auch mein Vater sind gekommen und haben mir wichtige Fragen beantwortet. Die Beschreibung meiner Eltern hat mich sehr überzeugt. Frau Füchsel-Peter hat mir anschließend in einem Gespräch nochmal genau die Symbole und eventuellen Deutungen erklärt, es war ihr sehr wichtig, dass es mir schlüssig ist. Die Beratung ging auch noch in den persönlichen Lebensbereich weiter, sie hat mir viel Mut gemacht und mich sehr inspiriert. Gerne empfehle ich Frau Füchsel-Peter weiter, ihr Engagement und Wissen des Jenseits ist sehr umfassend und hilfreich.

LG M. aus München 

Dankeschön

Solange ich denken kann, macht mir der Tod Angst. Panische Angst. Nicht dieses leichte Unwohlsein bei dem Gedanken an den Tod. Sondern richtige, vollkommene Panik bei dem Gedanken an das Nichts. Ich gehöre zu den Menschen, die mit nahezu allem klar kommen was danach auf mich warten wird, außer mit dem Nichts – das ist nichts für mich… In letzter Zeit habe ich mich sehr verändert.

Und ich hatte in letzter Zeit vermehrt das Gefühl, dass ich „gerufen werden“, mir jemand helfen will. So wurde ich irgendwie zu Frau Füchsel-Peter geschickt. Ich glaube, auch dafür gibt es einen guten Grund. Die Art und Weise, wie mein Hüter durch Sabine mein derzeitiges Leben beschrieben hat, meine Art, meine Sorgen, Ängste und Freude, das hätte niemand sonst wissen können.

Der unglaubliche Respekt und diese warme, liebevolle Art von Frau Füchsel-Peter haben mich während des gesamten Sittings beruhigt, ganz so, als hätte mich jemand in eine warme Decke gehüllt. Sie war so unglaublich neutral, und hat an den richtigen Stellen nur weitergegeben, nicht interpretiert. Ich habe mich so wohl und geliebt gefühlt. Und das Gefühl bleibt. Ich habe nun eine Ahnung davon, dass es jemanden gibt, der eines Tages auf mich wartet. Heute Morgen habe ich das erste Mal den Sonnenschein anders wahrgenommen, und das ich – die ewige Zweiflerin.

Das Bild, welches mir Sabine in meine Gedanken gemalt hat, wird auch bestehen, wenn ich mich selbst wieder einmal verliere. Dann werd ich in den Himmel sehen, so wie ich das bereits als kleines Mädchen getan habe… Aber etwas ist anders.

Ich habe keine Angst mehr, denn ich werde geliebt.
Ich bin unfassbar dankbar und demütig für dieses Geschenk und kann Frau Füchsel-Peter jederzeit weiter empfehlen.
Danke für die warme Decke.
J

Mit ganz viel Liebe – Julia aus München  

Mein Sitting – Tausend mal danke für ein außergewöhnliches Erlebnis

Vor einigen Wochen verlor ich den liebsten Menschen in meinem Leben an das Licht. Die Trennung kam urplötzlich und vollkommen unerwartet für uns beide. So sind bei mir viele Fragen, Ängste und Zweifel zurück geblieben. Und auch wenn man, wie ich, ganz liebevolle Menschen um sich hat oder auch „professionelle“ Hilfe, bestimmte Dinge kann keiner der Lebenden wirklich beantworten, sondern nur vermuten. Vermutungen sind aber nicht wirklich hilfreich, gegen manch quälende Gedanken.

So wuchs in mir recht schnell die Idee mich an ein Medium zu wenden, um noch einmal mit meinem Liebsten in wirklichem Kontakt treten zu können. Wenn die Seele weiterlebt, und warum sollten wir Menschen sonst eine einzigartige individuelle Persönlichkeit entwickeln, muss es auch Wege für einen Kontakt geben, so dachte ich. Meine Suche führte mich schließlich zu Frau Füchsel-Peter und ich hätte es wirklich nicht besser treffen können.

Das Sitting war für mich eine einzigartige und wunderschöne Erfahrung. Ich hatte das große Glück, dass mein Schatz schon nach so kurzer Zeit bereit war zu kommen und mir alles beantwortete, was ich wissen wollte. Die große Liebe die uns verbindet, hat bestimmt viel dazu beigetragen. Und ich weiß, das ist nicht selbstverständlich. Alles braucht die Zeit, die es braucht. Ich habe ein heilendes wertvolles Licht der Hoffnung erhalten, um welches ich insgeheim gebeten hatte und welches mir durch Trauer und Schmerz, die natürlich nicht einfach so verschwinden, auf meinem weiteren Weg durchs Leben helfen wird. Ein Versprechen, dass mir nur mein über alles geliebter Schatz geben konnte.

Ich weiß, dass es real war, weil die Dinge die Frau Füchsel-Peter beschrieb und an mich weiterleitete, konnte Sie weder wissen noch raten und ich hatte sie ihr gegenüber auch vorher nie erwähnt. Natürlich gibt es keine Garantie auf Erfolg, aber einen Versuch ist es wert und umso besser, wenn er sich, wie für mich dann auch richtig gelohnt hat.

Ich danke Frau Füchsel-Peter von ganzem Herzen, dass sie mir und meinem Schatz mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten und ihrer besonderen Einfühlsamkeit auch über das Sitting hinaus, so sehr geholfen hat. Das war einzigartig und wunderschön.

D. (aus Gera)