Mediales Coaching

Sabine Füchsel-Peter

Über Mich 

Ihre Sabine Füchsel- Peter

 

Bereits in frühen Jahren begleitete mich die Vorstellung, mit Menschen in Kontakt zu sein, als Berufung. Der Zugang zu den Menschen begann erst über verschiedene Ausbildungen sowie einem Studium im kaufmännischen Bereich, in der Betriebswirtschaftslehre. 

Nach vielen Jahren der Freude und Begeisterung in der Buchhaltung und dem Geschäftsleben zwangen mich Krankheit und Schicksalsschläge zum Umdenken. Von daher begann ich wieder meine eigene Mitte zu finden und trat eine innere Reise an.

Auf dieser Reise wurde mir bewusst, dass ich bereits als Kind mit einer wunderbaren Gabe in dieses Leben kam und somit von Anfang an sehr sensibel und medial war. 

Diesen Fähigkeiten verschloss ich mich im jungen Alter zum Eigenschutz.

Je mehr ich wieder bei mir selbst ankam, desto mehr kamen all diese Fähigkeiten wieder zurück in mein Leben. 

Ich habe erkannt, dass es meine Berufung ist, anderen Menschen auf ihrem Weg in ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu helfen. 

Durch meine ausgeprägte Sensitivität und gute Verbindung zum Menschen, gebe ich Ihnen gern die Möglichkeit, Sie auf einer anderen Bewusstseinsebene zu begleiten.  

Wichtiger Hinweis: 

Meine Hilfeangebote ersetzen keinen Arzt, Psychologen, Heilpraktiker, Therapeuten o.a. Mediziner!

Des Weiteren erstelle ich keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Das Mediale Coaching bezieht immer die Eigenverantwortung des Klienten mit ein und befasst sich nicht mit der Behandlung von psychischen Störungen.